Lightmyfire’s Soul Mate DNA-VP

Name Lightmyfire's Soul Mate DNA-VP
Rufname Maboo
Dam Dapple Dawn`s Fendi DNA-VP
Sir CH Stormbringers New Horizon CD DNA-VP
ASCA E174008
ASCD XVII/13/1007
DOB 16.04.2011
Farbe red tri c/w
Augenfarbe braun
Rute lang
Größe 55 cm
Gewicht 25 Kg
HD A2 (Dr. Witteborg)
ED 0 (Dr. Witteborg)
OCD frei (Dr. Witteborg)
MDR1 frei / +/+ durch Eltern
PRA frei (Laboklin)
CEA Träger (Optigen)
Augen 06/12 oB Dr. Bahm/DOK
Maligne Hyperthermie frei (Laboklin)
Zähne vollständiges korrektes Scherengebiss
Schilddrüse unauffällig (Laboklin)
Pedigree
Canides Herpesvirus frei
Degenerative Myelopathie Träger
COI 8,93
Epi Score 3,3
 
Maboo ist ein korrekt gebauter, charakterlich einwandfreier und vor allem liebenswerter Rüde mit einer schnellen Auffassungsgabe.  Hobbies: Trickdogging, Mantrailing und Cani-Cross

 

 

 

Dank der lieben Caro, die seinen Onkle Hook hat, ist Maboo in KöWi zumindest schon 2x gestartet, mit grade 13 Monaten, als spindeldürrer völlig unfertiger Hannes… aber, wir sind im Mittelfeld gelandet, pokalfrei aber um die Erfahrung reicher, dass der Showring nicht unsere Welt ist. 2013 waren wir in den Niederlanden…. und Boo hat Platz 2 erreicht! 2016 haben wir es noch einmal versucht, Danke an Julia von den NightFall Aussies für die Motivation und das Training!!  Wir waren in Eksel, Belgien und  2x Platz 3. Ob wir uns noch einmal aufraffen können… ich weiß es nicht. Die Bestätigung dass Boo somit ein korrekter Rüde ist haben wir, sein einmaliger Charakter wird im Show-Ring nicht bewertet und auf den legen wir einfach mehr wert.
.